A axel Gast Dabei seit 29. Nov. 2006 Beiträge 1.731 Ort .. 22. Mai 2008 #1 Heut hab ich mal mein Molchpärchen vor die Linse bekommen ! Lustig den beim ihren Verfolgungsjagten zuzuschauen Foto Lg axel
Heut hab ich mal mein Molchpärchen vor die Linse bekommen ! Lustig den beim ihren Verfolgungsjagten zuzuschauen Foto Lg axel
Teichfreund Mitglied Dabei seit 26. März 2008 Beiträge 206 Ort 6864* Teichtiefe (cm) 0,85 Teichvol. (l) 6300l Besatz keine Fische 22. Mai 2008 #2 AW: Molchpärchen Hi Axel, Vergnügungsjagd ist gut, den Teichmolchen geht es halt wie den Menschen... :smoki Gruß, Markus (der auch jeden Abend seine Teichmolche bei der Vergügungsjagd beobachtet)
AW: Molchpärchen Hi Axel, Vergnügungsjagd ist gut, den Teichmolchen geht es halt wie den Menschen... :smoki Gruß, Markus (der auch jeden Abend seine Teichmolche bei der Vergügungsjagd beobachtet)
A axel Gast Dabei seit 29. Nov. 2006 Beiträge 1.731 Ort .. 22. Mai 2008 #3 AW: Molchpärchen Jo Markus ! find ich spannend wie die sich gegenseitig belauern und jagen. Ich könnte meinen der Molchmann auf dem oberen Foto war neulich noch schwarz . Heute war der recht bunt ! Hat wohl sein Hochtzeitsfrack angelegt ! Molchmann Foto Molchfrau Foto Gruß axel
AW: Molchpärchen Jo Markus ! find ich spannend wie die sich gegenseitig belauern und jagen. Ich könnte meinen der Molchmann auf dem oberen Foto war neulich noch schwarz . Heute war der recht bunt ! Hat wohl sein Hochtzeitsfrack angelegt ! Molchmann Foto Molchfrau Foto Gruß axel