Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Moonlights gibts eine Alternative??? (Kugellichter)

Zebragras

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
?
Besatz
Keine
Hallo.

Wir sind über dieses Forum auf die Moonlights Kugellampen für den Teich gestoßen.
Hat jemand von euch diese?
Der Preis ist ja echt irre

Gibts eine gute Alternative die auch leistbar ist wenn man 3-4 Kugel einsetzen will??

GLG

AW: Moonlights gibts eine Alternative??? (Kugellichter)

Hallo Zebragras,

durch den wirklich irren Preis habe ich auch nur eine einzige Moonlight. Ich habe selbst schon nach einer günstigeren Alternative gesucht, aber leider nicht gefunden. Das wunderbare Licht der echten Moonlight ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen. Solltest du dennoch fündig werden, würde ich mich über einen Link freuen.

Mit lieben Grüßen
Elfriede

Das wunderbare Licht der echten Moonlight ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.
Genau so ist es, wir haben zwei von den echten Moonlights, und sind sehr zufrieden damit.
Nachdem unsere Nachbarn darauf aufmerksam geworden sind, leuchten dort nun auch zwei Moonlights in deren Vorgarten.
Qualität hat halt ihren Preis.

Also wirklich leute. . .mich gibts nicht mehrfach. . .ich bin einzigartig

Wovon redet ihr eigentlich

Mandy

Hallo.

Jaaaa ok, habe mir das schon fast gedacht.
Nun gut, dann werden Prioritäten gesetzt und mal die Weihnachtsgeschenke überdacht *lach*
Danke euch.

Wenn ich so frech sein darf: BITTE, habt ihr ein paar Bilder für uns!!!! BIIIITTTEEEEE

Oh wow city cobra grandioser garten. Gratuliere!!!
Sehen too aus die moonlights.
Denke wir werden wohl sparen....

Wir haben 3 Moonlights seit über 10 Jahren im Garten, die heute noch erstklassig aussehen! Wegen des Preises habe ich mal 2 Alternativkugeln noch nachgerüstet- kosteten den halben Preis und sind wesentlich schlechter. Diese haben einen Erdspieß statt der Sockel der Moonlights und bei jedem Rasen mähen muss ich die Spieße rausziehen , dann neue Löcher in den Boden schlagen , und wieder reinstecken........... inzwischen alles recht wacklig ,also keine echte Alternative.

Aktuell gibt es bei Aldi (Süd) Solarlampen.
Die Kugeln sind zwar keine Moonlights, aber sehen schwimmend auf dem Teich doch hübsch aus.
Ich muss mal Fotos machen
Verarbeitung ist auf den ersten Blick OK (für den Preis).

Damit kann ich hoffentlich die Zeit, bis es für echte Moonlights reicht, überbrücken...

Viele Grüße

Knut

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…