Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Juni 2010 #21 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Klaus, gute Idee - und vergiß die Foto-Story bitte nicht
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Klaus, gute Idee - und vergiß die Foto-Story bitte nicht
wp-3d Mitglied Dabei seit 16. Juni 2006 Beiträge 1.311 Ort 32699 Deutschland Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 46000 Besatz Koi, Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) Sterlet, Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch) Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter) Bilder der Fische,in meinen Alben 8. Juni 2010 #22 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Christine, eine Wanne voll mit sooo schönen Pflanzen aber wo ist denn noch Platz für Dein Moorbad.
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Christine, eine Wanne voll mit sooo schönen Pflanzen aber wo ist denn noch Platz für Dein Moorbad.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Juni 2010 #23 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Werner, da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt!
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Werner, da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt!
wp-3d Mitglied Dabei seit 16. Juni 2006 Beiträge 1.311 Ort 32699 Deutschland Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 46000 Besatz Koi, Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) Sterlet, Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch) Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter) Bilder der Fische,in meinen Alben 8. Juni 2010 #24 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) blumenelse schrieb: Hallo Werner, da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christine, alles klar, das mach mal.
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) blumenelse schrieb: Hallo Werner, da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christine, alles klar, das mach mal.
E Efeu Mitglied Dabei seit 11. Apr. 2013 Beiträge 30 Ort 28199 Teichtiefe (cm) 0 Teichvol. (l) 400 Besatz 0 11. Apr. 2013 #25 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Oh, was für ein tolles Moorbeet. Da hätte ich mir meinen Thread ja fast sparen können. Womit füllst du das nach? Ich habe leider keine Möglichkeit für eine Regentonne Und welches kleine Bäumchen ist das genau? Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2013
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Oh, was für ein tolles Moorbeet. Da hätte ich mir meinen Thread ja fast sparen können. Womit füllst du das nach? Ich habe leider keine Möglichkeit für eine Regentonne Und welches kleine Bäumchen ist das genau?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 11. Apr. 2013 #26 AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Efeu, vielen Dank für das Lob Zum Nachfüllen nehme ich Regenwasser. Leitungswasser ist bei uns viel zu kalkhaltig. Das kleine Bäumchen, wie Du es nennst, ist eine Heidelbeere.
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2) Hallo Efeu, vielen Dank für das Lob Zum Nachfüllen nehme ich Regenwasser. Leitungswasser ist bei uns viel zu kalkhaltig. Das kleine Bäumchen, wie Du es nennst, ist eine Heidelbeere.