toschbaer
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 130
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 110000
- Besatz
- 30 Koi, 2Störe,
Moderlieschen, xElritzen, Krebse
Hallo Moorbeetfreunde!
Das Moorbeet ist jetzt ca. 1 Jahr alt und in der Zeit hat es sich, wie ich finde, recht gut entwickelt.
Hier ein paar Fotos vom Jahr.
Nun sind auch schon einige selbst gepflanzte kleine Bäumchen vorhanden und auch ein paar Bonsai, die von mir gepflanzt wurden.
Diese Fotos sind von heut morgen.
Bonsai die ich erst vor kurzem erworben habe; sie werden ins Moorbeet und drum herum gestellt.
Unten in der Schale sind 3 Kiefern, die danach schreien bearbeitet zu werden .(Jin u.s.w.) Darüber steht eine Marone.
Eine Linde ca. 5 Jahre alt.
3x Amber, 5x Lärche, 1x Zierkirsche und eine Blutpflaume.
Dazu kommen noch 1x Erle, diese wird auf eine Insel im Teich gesetzt.
Sowie 1x Rotbuche (ca. 5 Jahre) die meine neue Facette im Garten bereichern sollen.
LG
Friedhelm
Das Moorbeet ist jetzt ca. 1 Jahr alt und in der Zeit hat es sich, wie ich finde, recht gut entwickelt.
Hier ein paar Fotos vom Jahr.
Nun sind auch schon einige selbst gepflanzte kleine Bäumchen vorhanden und auch ein paar Bonsai, die von mir gepflanzt wurden.
Diese Fotos sind von heut morgen.
Bonsai die ich erst vor kurzem erworben habe; sie werden ins Moorbeet und drum herum gestellt.
Unten in der Schale sind 3 Kiefern, die danach schreien bearbeitet zu werden .(Jin u.s.w.) Darüber steht eine Marone.
Eine Linde ca. 5 Jahre alt.
3x Amber, 5x Lärche, 1x Zierkirsche und eine Blutpflaume.
Dazu kommen noch 1x Erle, diese wird auf eine Insel im Teich gesetzt.
Sowie 1x Rotbuche (ca. 5 Jahre) die meine neue Facette im Garten bereichern sollen.
LG
Friedhelm