Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.498 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 15. Mai 2008 #11 AW: muschelblumen Hallo Ihr beiden. setzt sie doch erstmal in den Flachwasserbereich. Eine andere Idee, um sie zu stützen, hab ich leider auch nicht. Das sie jetzt noch kaputt gehen können und warum, hat Werner ja schon weiter vorn/oben geschrieben.
AW: muschelblumen Hallo Ihr beiden. setzt sie doch erstmal in den Flachwasserbereich. Eine andere Idee, um sie zu stützen, hab ich leider auch nicht. Das sie jetzt noch kaputt gehen können und warum, hat Werner ja schon weiter vorn/oben geschrieben.
R rubinrot Mitglied Dabei seit 12. Mai 2008 Beiträge 3 Ort 8* Teichtiefe (cm) 80cm Teichvol. (l) 700 L Besatz 3 Goldfische 27. Mai 2008 #12 AW: muschelblumen Vielen Dank für die Antwort... ich hab meine Muschelblume jetzt mit List und Tücke am Ufer "eingeklemmt", es geht ihr gut und es bilden sich neue Blätter uns Ausläufer - vielleicht kann sie in ein paar Wochen dann doch selber schwimmen...
AW: muschelblumen Vielen Dank für die Antwort... ich hab meine Muschelblume jetzt mit List und Tücke am Ufer "eingeklemmt", es geht ihr gut und es bilden sich neue Blätter uns Ausläufer - vielleicht kann sie in ein paar Wochen dann doch selber schwimmen...