DocFugu Mitglied Dabei seit 27. Aug. 2008 Beiträge 7 Ort 5**** Teichtiefe (cm) ~0,7 Teichvol. (l) 250 Besatz noch keine 1. Sep. 2008 #11 AW: Nabend allerseits UPDATE: Fertig (erstmal) Clovere schrieb: finde die Ecke schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Klausile schrieb: Aber warum du meinst keinen Platz für"mehr" zu haben verstehe ich nicht.[...]Überleg es dir mal Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon dabei, mal schauen was sich da machen lässt Kostet ja auch paar Euros, außerdem ist unsere Lage in einem Schieferhang! Für das kleine Loch habe ich mit Spitzhacke und Schaufel 3 Stunden mit 2 Mann gebraucht : Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2008
AW: Nabend allerseits UPDATE: Fertig (erstmal) Clovere schrieb: finde die Ecke schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Klausile schrieb: Aber warum du meinst keinen Platz für"mehr" zu haben verstehe ich nicht.[...]Überleg es dir mal Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon dabei, mal schauen was sich da machen lässt Kostet ja auch paar Euros, außerdem ist unsere Lage in einem Schieferhang! Für das kleine Loch habe ich mit Spitzhacke und Schaufel 3 Stunden mit 2 Mann gebraucht :
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 1. Sep. 2008 #12 AW: Nabend allerseits Sone Schaufel hatte ich auch mal