Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Nachtschwärmer

cpt.nemo

Mitglied
Dabei seit
24. Juli 2008
Beiträge
244
Ort
81***
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
8000 l
Besatz
3 Koi
Meine Kois leben nun schon 4 Wochen in ihrem neuen Zuhause. Sie sind irgendwie die totalen Nachtlichter.
Am Tag denkst man, man hat gar keine Fische und im Dunkeln werden sie aktiv. Geht das anderen auch so?
Aber es geht ihnen gut und ich bilde mir ein, sie wären schon gewachsen.
Liebe Grüße an alle
Brigitte
 
AW: Nachtschwärmer

Ist völlig normal und gewachsen sind sie bestimmt auch schon
 
AW: Nachtschwärmer

Ich würde sie trotzdem gerne auch mal am Tag beobachten. Die Nachbarn halten mich wahrscheinlich irgendwann für einen Einbrecher, wenn ich mit der Taschenlampe durch den Garten leuchte. Aber sie sind einfach zu nett zu beobachten, wenn sie ganz wichtig im Teich rumkruscheln.
Na vielleicht, wenn sie mal größer sind.

Grüße, Brigitte
 
AW: Nachtschwärmer

guten Morgen
meine sind sehr tagaktiv.......... aber nachts schlafe ich und weiss nix über ihr Nachtverhalten. Wenn ich aber zu deiser Jahreszeit um 7:00 an den teich komme, sind sie abgetaucht.

Elmar
 
AW: Nachtschwärmer

Vielleicht sind meine einfach noch zu klein und fühlen sich bei Tageslicht im Versteck sicherer. Deine sind ja wahrscheinlich schon größer, oder?
Grüße
Brigitte
 
AW: Nachtschwärmer

hab welche zwischen 10 und 50 cm. Alle mischen aber mit. Die kleinere halten sich mehr von den grossen fern, sind zum füttern aber da, wenn auch zaghaft. Denn sie würden dann zerquetscht . Schwimmen tun sie etwas unterhalb der grossen.

Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…