Piddel
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,30
- Teichvol. (l)
- ca. 8000
- Besatz
- 3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
Hallo in die Runde,
habe zum ersten Mal Nachwuchs in meinem Teich entdecken können![Beifall3 :super :super](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/beifall3.gif)
![Beifall3 :super :super](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/beifall3.gif)
![Beifall3 :super :super](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/beifall3.gif)
Cirka 10 Stück vermute Goldi`s tummeln sich neuerdings im Teich. Sie sind oben dunkel und seitlich silbirg gefärbt. Mein Besatz ist wie folgt 4 Goldi`s aus dem letzten Jahr und im Frühjahr kamen 4 Shunbunki`s und 5 Orfen hinzu.
Die Größe der kleinen Fischis beträgt ca. 2- 3 cm. Meine Fragen: Wie alt mögen die Fischi`s sein und haben sie sich eventuell die Fische untereinander gekreuzt ?
Habe nix über Altersbestimmung finden können. Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Peter
habe zum ersten Mal Nachwuchs in meinem Teich entdecken können
Cirka 10 Stück vermute Goldi`s tummeln sich neuerdings im Teich. Sie sind oben dunkel und seitlich silbirg gefärbt. Mein Besatz ist wie folgt 4 Goldi`s aus dem letzten Jahr und im Frühjahr kamen 4 Shunbunki`s und 5 Orfen hinzu.
Die Größe der kleinen Fischis beträgt ca. 2- 3 cm. Meine Fragen: Wie alt mögen die Fischi`s sein und haben sie sich eventuell die Fische untereinander gekreuzt ?
Habe nix über Altersbestimmung finden können. Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Peter