Maik Mitglied Dabei seit 7. Juni 2009 Beiträge 99 Ort 21354 Teichtiefe (cm) 1.20 Teichvol. (l) 33000 Besatz xx SHUBUNKIN + junge xx Sarassa + junge 10x KOI 10. Juni 2010 #1 Hallo ! Sagt Mal ich habe ne Frage ! Ich habe in meinem Teich Shubunkin Sarassa Goldfische Und Koi ! Nun jetzt oder schon länger ist mir ein kleine aufgefallen ! Der hat nur einen roten Kopf und ne schwarze Schwanzflosse der rest ist einfach hell so wie Hautfarbe ! Von was könnte das ein Nachwuchs sein ? Shubunkin schließe ich eigentlich aus ! Aber so einen Goldfisch habe ich auch noch nicht gesehen ! Gebt mir mal nen tip ! Gruß Maik
Hallo ! Sagt Mal ich habe ne Frage ! Ich habe in meinem Teich Shubunkin Sarassa Goldfische Und Koi ! Nun jetzt oder schon länger ist mir ein kleine aufgefallen ! Der hat nur einen roten Kopf und ne schwarze Schwanzflosse der rest ist einfach hell so wie Hautfarbe ! Von was könnte das ein Nachwuchs sein ? Shubunkin schließe ich eigentlich aus ! Aber so einen Goldfisch habe ich auch noch nicht gesehen ! Gebt mir mal nen tip ! Gruß Maik
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.125 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 10. Juni 2010 #2 AW: Nachwuchs vom letzten Jahr! Hi Maik, wenn er Barteln hat, isses 'n Koi.......... Ansonsten würd ich eher auf Shubunkin Tippen.........
AW: Nachwuchs vom letzten Jahr! Hi Maik, wenn er Barteln hat, isses 'n Koi.......... Ansonsten würd ich eher auf Shubunkin Tippen.........
Maik Mitglied Dabei seit 7. Juni 2009 Beiträge 99 Ort 21354 Teichtiefe (cm) 1.20 Teichvol. (l) 33000 Besatz xx SHUBUNKIN + junge xx Sarassa + junge 10x KOI 10. Juni 2010 #3 AW: Nachwuchs vom letzten Jahr! Aber ich glaube barteln kann wohl in der große noch nicht so erkennen oder ca 5 -7 cm groß
AW: Nachwuchs vom letzten Jahr! Aber ich glaube barteln kann wohl in der große noch nicht so erkennen oder ca 5 -7 cm groß