Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Nachwuchs !!!

Springmaus

Mitglied
Teichfläche ()
40
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
10000
Besatz
ca 13 Fische (Goldys, Sarasa,Shubis)
1 gr. Frosch
1 kl Frosch
Stand 05.06.2013
Hallo,

heute endlich vor die Kameralinse bekommen. Der Sonnenbarsch hatte den

kleinen wohl übersehen. Na hoffentlich bleibt es bei dem einen

Der kleine Ist ca 3 cm

AW: Nachwuchs !!!

Da hat er ja nochmal Glück gehabt der Kleine

Liebe Grüße
Annette

Alle gefressen ?????:?
Hallo Anne,
ja nu... Du weisst glaub ich genau, dass die da keinen halt vor dem Laich machen.

Die frage ist...wieviele können sich vor Deinen und den Blicken der anderen Teichbewohner verstecken...
Nur die, die sich dann zeigen, sind dann die, die eine Chance haben auch alt zu werden.
Aber auch das dürfte Dir nicht neu sein

Hallo Doris,
mein Sonnenbarsch übersieht leider ganz viele Fische, die so farblos sind wie der auf deinem Foto. Ich glaube, mein Barsch ist zu faul zum Jagen, frisst lieber Shrimps.
Gruß
Wil

Hallo,

du verwöhnst deinen Sonnenbarsch.

Müsste der Sonnenbarsch nicht eher die hellen finden.

Egal wenn es bei diesen beiden (ein hellen und ein Schwarzer) bleibt bin ich zufrieden.

Selbst wenn ich ihn mal auf Diät setze, geht er scheinbar nicht an das Lebendfutter ran.
Ich wünsch Dir, dass es bei zwei Kleinen bleibt. Ich hatte gestern einen mittleren Schock, als ich 20 Minis, überwiegend "in blass" gesehen habe.
Na ja, dann mach ich nächstes Jahr wieder TeichfreundInnen glücklich
Gruß
Wil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ja so kann es gehen schön wenn du Abnehmer findest die sich freuen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…