Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mal bei deiner Teichgröße sollte das wohl kein Problem sein, oder...
Es wird sicherlich davon abhängen ob sie durchkommen oder nicht, wie groß die kleinen schon sind und ob sie unten in der Tiefe genug Versteckmöglichkeiten finden um nicht von den großen gefressen zu werden....:
Aber ich denke mal das die Koi Profis wie Rainer etc. sich auch noch dazu melden....
Lass sie einfach drin. Wie Olli schon sagte, ein paar werden wohl gefressen werden, aber die Mehrzahl wird wohl ,bei ausreichender Tiefe, durchkommen.Die Kleinen sind fixer als die Großen und entwischen ihnen allemale. Gut im Futter werden sie ja sicherlich stehn.
Zudem ist es auch nicht das Schlechteste wenn sich der Besatz auf natürliche Weise reguliert. Und die welche den 1. Winter überstehn, denen kann so schnell nix mehr anhaben.
Meine bleiben immer draußen !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.