Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Natur vermisst...mein Mini-ProjektHallo,Iris habe ich auch schon im Halbschatten unter Bäumen blühen sehen.Kommt immer auf die Sorte an.Die bei uns heimische gelbe Wasserschwertlilie (Iris pseudacorus) braucht nicht zwingend pralle Sonne.Mit den Seerosen ist das natürlich etwas anderes. Die sind ein paar Stunden auf Sonne angewiesen. Aber ich würde es mit einer günstigen, kleineren Sorte mal probieren. Vielleicht ist das Dach ja doch durchlässiger als es aussieht.Ach - jetzt ist das zweite Foto online. Das sind ja Doppelstegplatten, wie sie auch für Gewächshäuser benutzt werden. Versuch es!
AW: Natur vermisst...mein Mini-Projekt
Hallo,
Iris habe ich auch schon im Halbschatten unter Bäumen blühen sehen.
Kommt immer auf die Sorte an.
Die bei uns heimische gelbe Wasserschwertlilie (Iris pseudacorus) braucht nicht zwingend pralle Sonne.
Mit den Seerosen ist das natürlich etwas anderes. Die sind ein paar Stunden auf Sonne angewiesen. Aber ich würde es mit einer günstigen, kleineren Sorte mal probieren. Vielleicht ist das Dach ja doch durchlässiger als es aussieht.
Ach - jetzt ist das zweite Foto online. Das sind ja Doppelstegplatten, wie sie auch für Gewächshäuser benutzt werden. Versuch es!