Tulipa Mitglied Dabei seit 8. Jan. 2025 Beiträge 22 Rufname Meli 4. Feb. 2025 #1 Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand die NaturaGart Broschüre "Bäche, Quellen & Wasserspiele" abzugeben? Das Buch "Naturnahe Wasserwelten bauen" von Niehus wär auch noch auf meiner Wunschliste Ich würde mich sehr über Angebote freuen! Viele Grüße Melanie
Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand die NaturaGart Broschüre "Bäche, Quellen & Wasserspiele" abzugeben? Das Buch "Naturnahe Wasserwelten bauen" von Niehus wär auch noch auf meiner Wunschliste Ich würde mich sehr über Angebote freuen! Viele Grüße Melanie
T thomas74 Mitglied Dabei seit 18. Sep. 2023 Beiträge 31 Ort 74585 Rot am See Rufname Thomas Teichfläche (m²) 48 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 70000 Besatz keiner Donnerstag um 17:00 #2 hab dir ne PN geschrieben
Tulipa Mitglied Dabei seit 8. Jan. 2025 Beiträge 22 Rufname Meli Donnerstag um 22:35 #3 Hallo @thomas74 wie finde ich die? Unter "Unterhaltungen" wird mir nichts angezeigt.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Donnerstag um 22:51