Naturagart

Fuersorger

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1.10
Teichvol. (l)
3000 Liter
Besatz
2 Emys orbicularis
Hallo

Ich wollte mir etwas bei naturagart bestellen, da es im Forum sooft erwähnt wird, aber ich finde auf der Homepage keine Angabe, ob man auch nach Österreich bestellen kann.
Also wollte ich euch fragen.
Hoffe es gibt dieses tehma noch nicht (hab bei der Suchfunktion nichts gefunden)

Danke schon im Vorraus für eure Antworten

Mfg Markus

AW: Naturagart

Hallo Markus,
ich könnte Dir eine Telefonnummer geben, wo Du direkt nachfragen kannst.

05451/5934-0

Viel Glück
Ulli

Servus Markus,

habe schon einige Lieferungen nach Österreich bekommen, die perfekt geklappt haben.

Am besten Du schickst ein Mail um die Versandkosten zu erfragen, danach wirst Du weiter gut betreut.

Die haben mich sogar von Deutschland angerufen, weil sie der Meinung waren, die bestellte Seerose wäre zu gross für meinen Teich (und Recht hatten sie)

Soll jetzt keine Werbung sein und habe auch schon bei einigen anderen gut und günstig gekauft, aber wenn man bereit ist den Preis zu bezahlen und die etwas agressive Werbung locker nimmt, passts.

Liebe Grüsse - Willi - der noch keine Probleme mit NG hatte.

Danke für eure Antworten.
Hab mir erst einmal den Katalog bestellt, um zu sehen, ob es klappt. :D

mfg Markus

Hallo Markus
Ich habe meinen eigenen Teich mit Naturagart gebaut und war und bin total zufrieden.
Baue auch all meine anderen Teiche nur mit NG.(alle in Österreich)
Grüsse sternhausen

Hallo

Ich hätte mir gerne bei naturagart die Pflanzen bestellt, doch leider muss man die Kontnummer und BLZ bekanntgeben.
Daher haben es mir meine nicht erlaubt, die pflanzen dort zu bestellen.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine andere gleichwertige Versandgärtnerei kennt, bei der man keine Kontodaten angeben muss.

Mfg Markus

Fuersorger schrieb:
doch leider muss man die Kontnummer und BLZ bekanntgeben..

Mhh, ist das erstmal nicht auf Vorkasse und dann auf Rechnung ?

So war es jedenfalls bei mir ...

Das erste mal habe ich das Geld überwiesen und dann kam die Lieferung, danach kommt immer nur die Rechnung mit und ich überweise dann.

Wer noch gute Pflanzen hat ist Stauden-Junge, ist eine Gärtnerei in Hameln (die hatten gestern Gärtnertag, da habe ich mir ihre ganze Gärtnerei angeschaut :oki ) : Klick und Klick und Klick

Axel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Axel,

so ist es mir ebenfalls bekannt.
Mit 100 %iger Sicherheit kann ich es allerdings nicht sagen, weil ich in der glücklichen Lage bin, die bestellten Pflanzen dort selbst abzuholen. :D

@ Markus (Fuersorger)
es ist doch allgemein üblich, das man zuerst per Vorkasse bestellen muss.
Die Händler müssen sich ja auch ein wenig absichern. ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten