mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 7. Sep. 2016 #11 trampelkraut schrieb: Wenn man erst im Frühjahr schneidet, gammeln da nicht die Pflanzen über den Winter und setzen Nährstoffe frei? Zum Vergrößern anklicken.... wenn Eis auf dem Teich ist schneide ich meist das Grünzeugs ab, dann fällt ned so viel ins Wasser
trampelkraut schrieb: Wenn man erst im Frühjahr schneidet, gammeln da nicht die Pflanzen über den Winter und setzen Nährstoffe frei? Zum Vergrößern anklicken.... wenn Eis auf dem Teich ist schneide ich meist das Grünzeugs ab, dann fällt ned so viel ins Wasser
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 7. Sep. 2016 #12 Alles was jetzt schon braun/ welk wird wird abgeschnitten Und wie 100 Forianer und 100 Meinungen Aber meine ist die einzig wahre
Alles was jetzt schon braun/ welk wird wird abgeschnitten Und wie 100 Forianer und 100 Meinungen Aber meine ist die einzig wahre
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.864 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 7. Sep. 2016 #13 Wie Mitch, so machen wir es auch. Wenn Eis drauf ist, einfach mit dem Freischneider runter sensen und fertig. Eingegangen ist davon noch nichts, im Gegenteil es wuchert wie verrückt. Gibt davon glaube auch Bilder...
Wie Mitch, so machen wir es auch. Wenn Eis drauf ist, einfach mit dem Freischneider runter sensen und fertig. Eingegangen ist davon noch nichts, im Gegenteil es wuchert wie verrückt. Gibt davon glaube auch Bilder...