Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Naturteich unter der HaselHallo Falco,die 70-Treppe würde ich wieder rausnehmen und dafür die Wände nicht so steil machen. Hast du dir schon mal überlegt, was du pflanzen möchtest? Schau doch mal bei Werner/Nymphmion dort ist eine Excel-Pflanzenliste, da kannst du die unterschiedlichen Wassertiefen/Pflanzhöhen ersehen und auch überlegen, welche Stufen du brauchst.Hier noch ein Fachbeitrag zum Profil.In meiner Signatur ist mein Teichbau. Ich hatte auch nicht viel Platz. Mein Teich ist jedoch nicht sehr tief (65).
AW: Naturteich unter der Hasel
Hallo Falco,
die 70-Treppe würde ich wieder rausnehmen und dafür die Wände nicht so steil machen. Hast du dir schon mal überlegt, was du pflanzen möchtest? Schau doch mal bei Werner/Nymphmion dort ist eine Excel-Pflanzenliste, da kannst du die unterschiedlichen Wassertiefen/Pflanzhöhen ersehen und auch überlegen, welche Stufen du brauchst.
Hier noch ein Fachbeitrag zum Profil.
In meiner Signatur ist mein Teichbau. Ich hatte auch nicht viel Platz. Mein Teich ist jedoch nicht sehr tief (65).