Daufi Mitglied Dabei seit 14. Juni 2015 Beiträge 473 Ort Rheinland-Pfalz Daufenbach Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 24000 Besatz Alligatoren, Haie, U- Boote, Nixen, Wale, Muränen... 28. Aug. 2016 #71 So letzter Stand Miniteich - habe im Keller noch ne Minipumpe gefunden - nur fürs Steigrohr mußte ich improvisieren....
So letzter Stand Miniteich - habe im Keller noch ne Minipumpe gefunden - nur fürs Steigrohr mußte ich improvisieren....
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 28. Aug. 2016 #72 Da sag ich jetzt lieber nichts zum Steigrohr Ansonsten sieht es doch ganz gut aus und wenn es erstmal richtig eingewachsen ist .....
Da sag ich jetzt lieber nichts zum Steigrohr Ansonsten sieht es doch ganz gut aus und wenn es erstmal richtig eingewachsen ist .....
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.828 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 28. Aug. 2016 #73 troll20 schrieb: Da sag ich jetzt lieber nichts zum Steigrohr Zum Vergrößern anklicken.... "Besser is das ... " Deswegen gleich noch ein Link für die Zukunft Gruß Carsten
troll20 schrieb: Da sag ich jetzt lieber nichts zum Steigrohr Zum Vergrößern anklicken.... "Besser is das ... " Deswegen gleich noch ein Link für die Zukunft Gruß Carsten
Daufi Mitglied Dabei seit 14. Juni 2015 Beiträge 473 Ort Rheinland-Pfalz Daufenbach Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 24000 Besatz Alligatoren, Haie, U- Boote, Nixen, Wale, Muränen... 28. Aug. 2016 #74 Hihi Carsten, das ist ja jetzt sehr unpassend.... Das Ding ist übrigens nur ein Strohhalm, denke eine Fehlanfertigung... Weil so klein hab ich die noch nie gesehen... Hoffentlich verirren sich keine Kinder vom Waldlehrprad zu uns....
Hihi Carsten, das ist ja jetzt sehr unpassend.... Das Ding ist übrigens nur ein Strohhalm, denke eine Fehlanfertigung... Weil so klein hab ich die noch nie gesehen... Hoffentlich verirren sich keine Kinder vom Waldlehrprad zu uns....
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.828 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 28. Aug. 2016 #75 Daufi schrieb: das ist ja jetzt sehr unpassend.... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nun wieder gar nicht. Auszug aus der Beschreibung: Stabilisiert den Ph-Wert. Entfernt Farbstoffe. Sauerstoffgehalt des Wassers wird erhöht. Unabhängig von Bakterien. Funktioniert sofort wenn man die Pumpe einschaltet. Zur Vorbeugung von Krankheiten (durch schlechte Wasserqualität). Ich weiß nicht, an was Du schon wieder gedacht hast ... Gruß Carsten PS: Daufi schrieb: Das Ding ist übrigens nur ein Strohhalm Zum Vergrößern anklicken.... Trinkhalme, die Dinger heißen Trinkhalme. Strohhalme sind die Teile, an denen Du Dich immer festhältst. Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2016
Daufi schrieb: das ist ja jetzt sehr unpassend.... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nun wieder gar nicht. Auszug aus der Beschreibung: Stabilisiert den Ph-Wert. Entfernt Farbstoffe. Sauerstoffgehalt des Wassers wird erhöht. Unabhängig von Bakterien. Funktioniert sofort wenn man die Pumpe einschaltet. Zur Vorbeugung von Krankheiten (durch schlechte Wasserqualität). Ich weiß nicht, an was Du schon wieder gedacht hast ... Gruß Carsten PS: Daufi schrieb: Das Ding ist übrigens nur ein Strohhalm Zum Vergrößern anklicken.... Trinkhalme, die Dinger heißen Trinkhalme. Strohhalme sind die Teile, an denen Du Dich immer festhältst.
Daufi Mitglied Dabei seit 14. Juni 2015 Beiträge 473 Ort Rheinland-Pfalz Daufenbach Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 24000 Besatz Alligatoren, Haie, U- Boote, Nixen, Wale, Muränen... 28. Aug. 2016 #76 Ferkel! Das ist doch kein Trinkhalm... So was würd ich als Mann nicht in den Mund nehmen...
Daufi Mitglied Dabei seit 14. Juni 2015 Beiträge 473 Ort Rheinland-Pfalz Daufenbach Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 24000 Besatz Alligatoren, Haie, U- Boote, Nixen, Wale, Muränen... 15. Sep. 2016 #77 So auch mal ein, zwei aktuelle Bilder: