Nepomuk stellt sich vor

Nepomuk

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
im Bau
Besatz
in Planung
Hallo liebe Forengemeinde,

was lange währt wird nun auch mal gut.
Als Langzeit-über-die-Schulter-Gucker von Wuzzel hab ich mich entschieden, mir endlich einen eigenen Account bei HGT zuzulegen. Ist wesentlich angenehmer für die Schultermuskulatur :lach
Vielen von euch dürfte ich wohl schon als das "Faktotum" bei Wuzzel im Hintergrund bekannt sein, einige kennen mich auch persönlich aus alten .org Zeiten. Dass mein Teich der gleiche wie der von Wuzzel ist brauche ich dann auch nicht weiter zu erklären.
Jedenfalls freue ich mich, Teil eurer Gemeinschaft zu sein und viele dann auf dem Teichtreffen auch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Heiko

AW: Nepomuk stellt sich vor

Hallo Heiko!! :hallo

Wie schön, dass wir dich nun endlich persönlich kennenlernen dürfen! :oki Wenn man mal nach dir fragt, dann heißt es immer:"Och, der kocht grad.." Jetzt kannst du endlich lautstark deinen Senf dazugeben, :jaja aber den französischen bitte! :smile
Sei ganz :willkommen im Teichviertel!

Wie sehen uns!

Inken, das muss nicht sein !

Solltest Du mal eine Baggerfahrt in die Eifel gewinnen, dann fahre mal in Birgel vorbei, dort gibt es eine alte Mühle (u.a. auch Senfmühle) und die machen einen sogenannten historischen Senf, den solltest Du mal kosten.

Gruß
Wuzzel

[OT]:motz Heißt du jetzt plötzlich Heiko? Ich will nicht Bagger fahren, ich fahr' Trecker hinterm Deich, und bei Senf mag ich sowieso nur den ganz scharfen, nach dem man gaaaaanz weit gucken kann! :pü[/OT]

Nix für ungut, Heiko! :liebguck

Lieber Heiko,

das wurde aber auch Zeit - deshalb auch von mir natürlich ein ganz
herzliches Willkommen! :bussi1

Und so ein hübscher Name! ( :D )

Darauf :prost2

Ganz liebe Grüße
von Huby & Christine

Hallo Heiko,

eine gute Zeit sich vorzustellen!!:oki

:willkommen

Ich freue mich auf euer Teichprojekt und ein gutes Gelingen!!

:prost auf gesundes und klares Wasser :lala

LG
Friedhelm
der gerne einen Kaffee ausgibt und sich gerne andere Teiche und Projekte anschaut

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten