AW: Neu hier
@ All
Hab ich was verpasst?
Und wo ist den unser Jörn?
.
@ All
blumenelse schrieb:Erstdann
dann
2
![]()
Hab ich was verpasst?
Und wo ist den unser Jörn?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blumenelse schrieb:Erstdann
dann
2
![]()
joez schrieb:Na, ich bin hier !!!
Hallo an Alle!
....
Seerosen und so waren total verkümmert. Ich muss also noch einmal rumschauen, wo ich Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material finde....
LG
Jörn
Klartext:Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material
joez schrieb:Ich wollte mich mal auf höfliche Art und Weise zurücknehmen. Ich wusste ja nicht, dass ich mit meiner Flirterei und Liebelei mit Blumi, so viel Wind mache.
joez schrieb:An alle, die sich durch mich geschmeichelt gefühlt haben:
***Es war so gemeint
An alle, deren Eifesuchtsgrenze angekratzt wurde:
***Es war doch nicht so gemeint
joez schrieb:So, war jetzt mal bei OBI, und habe Böschungskrams gekauft. Dann werde ich mir mal kurzfristig Gedanken machen, wie ich meinen Ozean vom angrenzenden Land trenne. Ich will ja keine Landgewinnung anstreben.
joez schrieb:Seerosen und so waren total verkümmert. Ich muss also noch einmal rumschauen, wo ich Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material finde.
joez schrieb:Danke noch einmal an alle, die mich hier herzlich Willkommen geheißen haben.
joez schrieb:Pudelwohl kann man sich ja hier nicht fühlen - wie denn eigentlich ?