Neu hier

AW: Neu hier

Na, ich bin hier !!!
Hallo an Alle!
Ich wollte mich mal auf höfliche Art und Weise zurücknehmen. Ich wusste ja nicht, dass ich mit meiner Flirterei und Liebelei mit Blumi, so viel Wind mache.

An alle, die sich durch mich geschmeichelt gefühlt haben:
***Es war so gemeint
An alle, deren Eifesuchtsgrenze angekratzt wurde:
***Es war doch nicht so gemeint

So, war jetzt mal bei OBI, und habe Böschungskrams gekauft. Dann werde ich mir mal kurzfristig Gedanken machen, wie ich meinen Ozean vom angrenzenden Land trenne. Ich will ja keine Landgewinnung anstreben.

Seerosen und so waren total verkümmert. Ich muss also noch einmal rumschauen, wo ich Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material finde.

Danke noch einmal an alle, die mich hier herzlich Willkommen geheißen haben.

Pudelwohl kann man sich ja hier nicht fühlen - wie denn eigentlich ?

LG
Jörn

joez schrieb:
Na, ich bin hier !!!
Hallo an Alle!
....

Seerosen und so waren total verkümmert. Ich muss also noch einmal rumschauen, wo ich Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material finde....

LG
Jörn

Hmmm da haben bestimmt einige was zu zu sagen ,wenn ich mich recht erinnere
haben einige was dagegen sowas ins Wasser zu kippen .:beeten

Ich hoffe das stimmt so :beeten :beeten

Servus Marco, Servus Jörn

Jörn meint
Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material
Klartext:
Algenvernichtendes im Wasser schwimmendes Pflanzenmaterial.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@ Jörn: Schade um die Seerosen, aber die hast du doch aufgehoben, die kommen wieder :oki . Ab in einen mit Wassergefüllten Kübel, ein bisschen Lehm/Sand als Substrat als Bodengrund im Kübel und es passt :oki .

Nährstoffzehrer gegen Algen: Hornkraut, Wasserlinsen, Wasserhyazinthe, Muschelblume ( Wassersalat). Die lassen sich gut entsorgen, da nur abfischen und stellen gegen die Algen eine Spitzen Nahrungskonkurrenz dar :oki

joez schrieb:
Ich wollte mich mal auf höfliche Art und Weise zurücknehmen. Ich wusste ja nicht, dass ich mit meiner Flirterei und Liebelei mit Blumi, so viel Wind mache.
:liebguck ooooch - so ein bisschen frischer Wind ist doch nie verkehrt.

joez schrieb:
An alle, die sich durch mich geschmeichelt gefühlt haben:
***Es war so gemeint
An alle, deren Eifesuchtsgrenze angekratzt wurde:
***Es war doch nicht so gemeint
:liebguck ooooooooch - ich fand das sehr nett

:boese Keine Angst vor Volker, der will bloß spielen. So sind die Frettchen nunmal: temperamentvoll und besitzergreifend. Aber wenn es Leckerli gibt, sind sie ganz schön kuschelig.

joez schrieb:
So, war jetzt mal bei OBI, und habe Böschungskrams gekauft. Dann werde ich mir mal kurzfristig Gedanken machen, wie ich meinen Ozean vom angrenzenden Land trenne. Ich will ja keine Landgewinnung anstreben.
:jaja sehr gut - guck mal, ob Du den Folienrand nach oben biegen kannst.

joez schrieb:
Seerosen und so waren total verkümmert. Ich muss also noch einmal rumschauen, wo ich Algenvernichtendes Ins-Wasser-Schmeiß-Pflanzen-Material finde.
:jaja Helmut hat dazu alles gesagt - Seerosen müssen nur ein bisschen gepäppelt werden.

joez schrieb:
Danke noch einmal an alle, die mich hier herzlich Willkommen geheißen haben.
:liebguck oooooooch - bitte - gerngeschehen

:boese Volker sei artig - schließlich ist Jörn noch neu hier!

joez schrieb:
Pudelwohl kann man sich ja hier nicht fühlen - wie denn eigentlich ?
:liebguck warum nicht - schließlich ist der Pudel ein für die Wasserjagd gezüchteter Hund, der sich eben in diesem Element wohl fühlt.
Ansonsten kannst Du dich hier noch fühlen wie ein Fisch im Wasser.

Liebe Grüße
Christine, die manchmal auch Else oder Elschen heißt, :liebguck
:raus ABER NIE BLUMI - IST DAS KLAR!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten