L Laro Mitglied Dabei seit 5. Apr. 2016 Beiträge 59 Ort Delmenhorst Teichfläche (m²) 4 Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische 5, Elritze 5 2. Juli 2018 #61 2 Jahre Später....
Ida17 Mitglied Dabei seit 8. Juni 2015 Beiträge 1.332 Rufname Lotte Teichfläche (m²) 54 Teichtiefe (cm) 190 Teichvol. (l) 50000 Besatz 21 Koi, 1 Sonnenbarsch und 2 Flussbarsche, 3 Goldschleien, Moderlieschen 3. Juli 2018 #62 Moin, nennt sich auch "grüne Hölle" Sieht klasse aus, wahnsinn wie das ganze Zeug binnen zwei Jahre wächst
Moin, nennt sich auch "grüne Hölle" Sieht klasse aus, wahnsinn wie das ganze Zeug binnen zwei Jahre wächst
L Laro Mitglied Dabei seit 5. Apr. 2016 Beiträge 59 Ort Delmenhorst Teichfläche (m²) 4 Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische 5, Elritze 5 29. März 2020 #63 So, ist der Wahnsinn wie die Leute hier recht hatten . Damals sagte ich noch, das ich den nicht erweitern werde.... und nun habe ich es doch getan.....
So, ist der Wahnsinn wie die Leute hier recht hatten . Damals sagte ich noch, das ich den nicht erweitern werde.... und nun habe ich es doch getan.....
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 30. März 2020 #64 Ja schee is er Und wie viele Liter hat es jetzt. Und aller guten Dinge sind ja mindestens 3 × Also brauchst nur noch ein mal erweitern. Aber sag mal, gibst deinen Schildis nicht viel Sonnenlicht, oder warum sind die so blass
Ja schee is er Und wie viele Liter hat es jetzt. Und aller guten Dinge sind ja mindestens 3 × Also brauchst nur noch ein mal erweitern. Aber sag mal, gibst deinen Schildis nicht viel Sonnenlicht, oder warum sind die so blass
L Laro Mitglied Dabei seit 5. Apr. 2016 Beiträge 59 Ort Delmenhorst Teichfläche (m²) 4 Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische 5, Elritze 5 30. März 2020 #65 Tja, so ist das über den Winter.... Da lässt die Bräune einfach zu wünschen übrig.... Und 3 mal kannst du knicken. Dieses Forum sollte man als Wiki für den Gartenteichbau ansehen. Nur hier gibt es entsprechenden Input um das Thema Gartenteich richtig umzusetzen. Super Community like
Tja, so ist das über den Winter.... Da lässt die Bräune einfach zu wünschen übrig.... Und 3 mal kannst du knicken. Dieses Forum sollte man als Wiki für den Gartenteichbau ansehen. Nur hier gibt es entsprechenden Input um das Thema Gartenteich richtig umzusetzen. Super Community like
Ida17 Mitglied Dabei seit 8. Juni 2015 Beiträge 1.332 Rufname Lotte Teichfläche (m²) 54 Teichtiefe (cm) 190 Teichvol. (l) 50000 Besatz 21 Koi, 1 Sonnenbarsch und 2 Flussbarsche, 3 Goldschleien, Moderlieschen 28. Apr. 2020 #66 Halli hallo, Laro schrieb: Und 3 mal kannst du knicken. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht, infiziert bleibt infiziert! Die Ecke da kann man sicherlich auch noch wegnehmen, die Saison fängt grade erst an
Halli hallo, Laro schrieb: Und 3 mal kannst du knicken. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht, infiziert bleibt infiziert! Die Ecke da kann man sicherlich auch noch wegnehmen, die Saison fängt grade erst an