Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu hier...

Kleud

Mitglied
...weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Teich "zuzulegen" und da brauche ich natürlich viele und gute Informationen, die ich hier zu finden hoffe.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße.

Hi Kleud - wie heist du denn wirklich - ist persönlicher...
Herzlich willkommen, dann fange mal an zu planen, wir zwerpflücken dann alles und setzten es neu zusammen....
Größer, besser, schöner....

Quatsch, viel Spass hier!

Ja genau gib mal ein paar Eckdaten deiner gedanken. Größe Volumen Fischbesatz Art der Filterung. Schon irgendwelche Ideen ? Budget Klein oder Groß?

Hier bist du richtig

Hi Kleud
ein herzliches Willkommen unter den Teichverrückten
Bin ja auch noch ein "Neuling" in diesem Forum und es macht Spaß, sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Wenn du Hilfe suchst, solltest du hier schon ein paar Daten über deinen Wunschteich offenbaren.

Gruß Ralf

Ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig unentschlossen. Ich dachte, ich schau mich erstmal ein wenig um und lasse mich inspirieren und dann...kann ich mehr sagen. Auf jeden Fall wären ein paar Fische ganz nett. Oh jee, das ist mir ganz peinlich...diese Unwissenheit.

Viele Grüße,
Sven

Tach Sven und auch von mir ein verspätetes Willkommen!

Der gewünschte Fischbesatz regelt im Grunde die Ausmaße des Teiches, also wenn genug Platz vorhanden ist immer schön großzügig bauen um später die Haie auch unter Wasser beobachten zu können
Viel Spaß hier, bin schon gespannt auf Deine Baudoku!

Oh jee, das ist mir ganz peinlich...diese Unwissenheit.
nee, das muss dir jetzt aber überhaupt nicht peinlich sein.
Irgendwie sind wir ja - glaube ich - alle mal bei null angefangen und lieber erst einmal gründlich informieren und planen, als ohne Informationen planlos drauf loslegen

Also laß dich bloss nicht aus der Ruhe bringen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…