kleeenerKoi
Mitglied
hallöchen...
gestern wahr ich in nem zooladen weil ich noch paar teile für meine aquarien kaufen wollte und bin dann mal in die teichabteilung gegangen...
hab mir dort alle fische angesehn..bis ich..naja bis ich auf einmal 3 kleine mimi koi´s sah...2 ca 1.5 cm groß und der andere 2 cm...und hab mich gleich in sie verliebt...
nun hab ich bei mir für die 3 n extra becken aufgebaut da ich doch n bissl schiss hab das sie gefressen werden...im teich qauf jedenfall da in dem teich noch 5 molche schwimmen die man mir mal gegeben hatte weil keiner wusste wohin damit....
was ich mich nun frage ist...wie alt sind meine kleinen ???
gibts irgendwelche flanzen die man nicht im teich haben sollte...
ob naturteich oder doch mit pumpe und so?
wie tief mein teich auf jedenfall sein sollte und mir nun nen neuen bauen muss?
ab wann können aus meine kleinen geschlechtsreif werden???
und gibbet sachen die man auf jedenfall beachten sollte...
gestern wahr ich in nem zooladen weil ich noch paar teile für meine aquarien kaufen wollte und bin dann mal in die teichabteilung gegangen...
hab mir dort alle fische angesehn..bis ich..naja bis ich auf einmal 3 kleine mimi koi´s sah...2 ca 1.5 cm groß und der andere 2 cm...und hab mich gleich in sie verliebt...
nun hab ich bei mir für die 3 n extra becken aufgebaut da ich doch n bissl schiss hab das sie gefressen werden...im teich qauf jedenfall da in dem teich noch 5 molche schwimmen die man mir mal gegeben hatte weil keiner wusste wohin damit....
was ich mich nun frage ist...wie alt sind meine kleinen ???
gibts irgendwelche flanzen die man nicht im teich haben sollte...
ob naturteich oder doch mit pumpe und so?
wie tief mein teich auf jedenfall sein sollte und mir nun nen neuen bauen muss?
ab wann können aus meine kleinen geschlechtsreif werden???
und gibbet sachen die man auf jedenfall beachten sollte...