AW: Neubau 2012
Hallöle,
hab gestern das schöne Wetter und den freien Tag genutzt um weiter zu buddeln.
Also eigentlich dachte ich ja, der Boden wäre schon Plan ... denkste. Das Nivelliergertät erzählte mir vorgestern Abend ich muß ab Teichhälfte noch auf einer Seite bis zu 15cm runter
Na gut, das irrt sich nicht ... also Schippe raus, neuer Container bestellt und gewartet, gewartet und gewartet ... und was soll ich Euch sagen ... vom Warten ist das Erdreich nicht planer geworden
So'n Mist aber auch ... nur der Container war voll und die versprochene Abholung vorm Mittag wurde nix
Also habe ich mir die Mittagszeit mit einem Vögelchen vertrieben, das in einen meiner Wasserbottiche gefallen und klitschnass war. Bloß gut in dem Bottich war noch ein Pflanzkorb und der guckte mit dem Rand raus ... sonst wäre der Kleine ertrunken.
Also Piepmatz erst in der Hand und dann auf dem Finger rungelaufen bis die Federn trocken waren. Zum Dank wurde ich dann auch noch beschissen
Nach dem Fotoshooting habe ich den Kleinen auf einen Zweig meiner
Birke gesetzt ... und nach 3Stunden war er weg. Übrigens, der Bottich ist jetzt leer ...
Nachdem dann nun irgendwann der Container geholt und getauscht war, ging es weiter.
BA's und die Rohrschächte gebuddelt.
Allerdings war es dann schon wieder 17,30Uhr und ich hatte keine richtige Lust mehr. Hab noch vorsichtshalber die "BA-Rohre" mit Adheseal verklebt und dann war Feierabend.
Mal sehen ob ich morgen weiter mache oder ob ich die Baumärkte abklappere wegen preiswerten Zement. Das Zeug ist ja richtig teuer geworden ... 20Kilo 2,50Euro ... die
spinnen doch die Römer.
Früher gabs einen 40Kilo Sack für 1,99Euro ...
Mandy