Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Zacky!Zu diesem Thema kann ich eventuell etwas gutes hin zu steuern.Das Hel-x bewegt sich nicht richtig, dann braucht es einen “ Mitnehmer bzw. Anschieber“.Ich habe eigentlich mit dem Gedanken einesPropeller oder ähnliches gespielt, aber das waren nur Hirngespinste.Heute habe ich einmal mit Schaumquader 8x8 bzw. 10x 10 ausprobiert und war auf Anhieb sehr positiv überrascht.Die Schaumwürfel haben sehr gute Eigenschaften, die sind mit dem Hel-x fast gleich zu setzen aber die haben eine bessere Verdrängung und schieben regelrecht das Hel-x vor sich her.Wenn es vorher eine 60% Ausnutzung in einer 300l Tonne war, dann sind es jetzt fast 80% die genutzt werden.Das Verhältnis ist ; 300l Tonne, 60 l Hel-x,20 Würfel.
Hi Zacky!
Zu diesem Thema kann ich eventuell etwas gutes hin zu steuern.
Das Hel-x bewegt sich nicht richtig, dann braucht es einen “ Mitnehmer bzw. Anschieber“.
Ich habe eigentlich mit dem Gedanken eines
Propeller oder ähnliches gespielt, aber das waren nur Hirngespinste.
Heute habe ich einmal mit Schaumquader 8x8 bzw. 10x 10 ausprobiert und war auf Anhieb sehr positiv überrascht.
Die Schaumwürfel haben sehr gute Eigenschaften, die sind mit dem Hel-x fast gleich zu setzen aber die haben eine bessere Verdrängung und schieben regelrecht das Hel-x vor sich her.
Wenn es vorher eine 60% Ausnutzung in einer 300l Tonne war, dann sind es jetzt fast 80% die genutzt werden.
Das Verhältnis ist ; 300l Tonne, 60 l Hel-x,
20 Würfel.