Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Neubau PflanzenfilterHi Karsten,stimmt ich habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit überhöhten werden (Nitrat, Phosphat), denn meine Waffe im Teich sieht so aus...[ATTACH]33751[/ATTACH]...[ATTACH]33752[/ATTACH]außerdem haben wir noch das Glück das wir eine Brunnenfassung im Grundstück haben, die 90 ltr/min nitrat,- und phosphatarmes Wasser kostenlos ausspuckt,daher gönne ich den Teich gerne mal 10% Wasserwechsel.Wenn ich Jürgens Bilder anschaue... denke ich zumindest, er macht es einfach aus Idealismus.und außerdem diskutier ich ebenfalls gerne...
AW: Neubau Pflanzenfilter
Hi Karsten,
stimmt ich habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit überhöhten werden (Nitrat, Phosphat), denn meine Waffe im Teich sieht so aus...
[ATTACH]33751[/ATTACH]...[ATTACH]33752[/ATTACH]
außerdem haben wir noch das Glück das wir eine Brunnenfassung im Grundstück haben, die 90 ltr/min nitrat,- und phosphatarmes Wasser kostenlos ausspuckt,
daher gönne ich den Teich gerne mal 10% Wasserwechsel.
Wenn ich Jürgens Bilder anschaue... denke ich zumindest, er macht es einfach aus Idealismus.
und außerdem diskutier ich ebenfalls gerne...