Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neue Bilder unserer Bande!

DaniJeep

Mitglied
Dabei seit
12. Juni 2007
Beiträge
111
Ort
85551
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
16.000 l
Besatz
8 Koi von 38 - 60 cm
Hallo zusammen!
Da unsere Koi nun endlich nach draussen durften, wollte ich Euch mal ein paar Bilder unserer Paddler zeigen! Es ist sooo toll zu sehen, wie wohl Sie sich nun draussen fühlen und auch, dass Sie jetzt handzahm sind! Spitze!
Also, hier die Bilder!
Viele Grüße
Dani und Rainer
 

Anhänge

  • CIMG0417.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0412.JPG
    35 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG0416.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG0424.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG0431.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Neue Bilder unserer Bande!

hübsche fische

aber gleich wirds wohl eine diskussion über die anzahl der fische auf 4000l geben
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Nette Fische schöne Bilder !

@Alex, da gibts eigentlich nichts zu diskutieren, steht ja häufig genug im Forum.

Wolf
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Ich zähle 7 Kois. Noch ist es OK aber wetten das ihr bald über eine erweiterung des Teiches nachdenkt
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Hallo!
Ja, das stimmt, der Teich ist zu klein, bzw. finde ich, dass er noch ausreichend ist, der Größte ist nun 35 cm groß!
allerdings ist der neue Teich mit ca. 35.000l schon in Planung, um unseren Koi ein koigerechteres zu Hause zu bieten! Eine Messung unseres Teiches ergab allerdings, dass es doch knapp 5000l sind, aber klar, auch das ist zu klein, deshalb ja der Umbau!
Viele Grüße
Dani und Rainer
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Sag ich ja
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Hallo

Die Bilder sind gut.
Aber ich hab da mal eine Frage: Warum durften die erst jetzt raus:crazy
Hab ich da etwas überlesen?


Lieben Gruß Ulli
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Hallo Uwe!
Es sind mittlerweile neun Koi, aber wie schon geschrieben, sie sind noch relativ klein und deshalb meine ich, dass dies noch vertretbar ist, aber der Umbau kommt auf alle Fälle! Er war eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber nun haben wir den Winter über in Ruhe Zeit um den Teich- und vor allem Filterbau perfekt durch zu planen!

Hallo Ulli!
Unsere Koi haben sich durch einen Neubesatz leider eine fiese Krankheit eingefangen, die mit Antibiothika behandelt werden musste. Da wir das Risiko nicht eingehen wollten die Kankheit mit in den Teich zu schleppen, wo eine Behandlung noch schwieriger geworden wäre, wollten wir 100% sicher gehen, dass auch wirklich alle fit sind und das sind Sie nun, wie man sieht! *freu* Daher kamen Sie so spät raus!

Viele Grüße
Dani und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Na also Alex ... ganz umsonst provoziert da sieht man mal wieder das es doch noch verantwortungsbewusste Tierhalter gibt

@dani na da gibt es demnächst ja mal wieder eine nette Teichbaugeschichte hier zu lesen. Vergiss nicht alles mit Fotos zu dokumentieren und zu berichten.

Viel Erfolg mit dem neuen Koi - Heim !

Wolf
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

hallo dani und rainer!

vom 4.11.07


frühjahr is doch schon durch......


ich hatte mich schon für die kois gefreut, dass sie endlich in ihren neuen großen teich durften, aber ihr habt ja noch gar nicht gebuddelt




ok, hab eben deinen nachtrag gelesen, dann ist das was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…