Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neue Bilder unserer Bande!

AW: Neue Bilder unserer Bande!

Halolo Katja! Ja, da hast Du recht, die Teichvergrößerung war für dieses Jahr geplant, aber da wir ursprünglich den Plan hatten, den neuen Filter dann im Keller zu bauen mit Schwerkraftsystem und dies aber leider nach vielen hin und hergrübeln und zu Rate ziehen einen Teichbauers nicht so ohne Weiteres möglich war, mussten wir das Projekt verschieben. Und da uns gerade das Thema Filterung sehr wichtig ist und es ja dann ohne weiteren Umbau gelingen soll, möchten wir die Zeit nun nutzen, alles mit einem Fachmann genauestens zu planen! Und dann haben unsere Paddler ein (hoffentlich)wunderschönes zu Hause wo sie dann kräftig weiter wachsen können!
Achja, für unsere Shubukins und Goldis haben wir in der Nachbarschaft ein wunderschönes neues zu Hause gefunden, so dass unsereKoi nun unter sich sind! Ausser unsere uralte Goldidame. Die hat den Altersruhesitz bei uns verdient! Ist schon fast 20 Jahre alt!
Viele Grüße
Dani und Rainer
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

DaniJeep schrieb:
Ausser unsere uralte Goldidame. Die hat den Altersruhesitz bei uns verdient! Ist schon fast 20 Jahre alt!

Hallo Dani und Rainer,

das find ich doch nett.

Aber hoffentlich sind die Koi auch lieb zu ihr. Und nicht, das sie ihre Kumpels vermisst.
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

Hallo Christine!

Auf dem ersten Bild ganz links neben dem Silbernen, das ist Sie! Zugegeben, Sie ist nicht mehr die schönste, hat einige Pigmentstörungen und verliert etwas Farbe, aber in diesem hohen Alter ist das schon okay! Und an Ihrer doch beeindruckenden Größe von ca. 27 cm merkt man, dass ihr das Koifutter auch sehr gut bekommt! Die Koi sind sehr lieb zu ihr und dadurch dass Sie etwas schneller ist als die Koi, bekommt Sie auch enug zu fressen! Ich glaube ja, Sie denkt Sie wär ein Koi!
Viele Grüße
Dani und Rainer
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!


tja wolf... ich bin beeindruckt obwohl ich ja nicht provozieren wollte, sondern dani nur mal vorwarnen^^
 
AW: Neue Bilder unserer Bande!

..... sind ja nicht alle Böse hier
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…