neue Koi`s

Vera44

Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2008
Beiträge
891
Ort
66822
Rufname
Vera
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
19000
Besatz
15 Koi
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinen Koi`s. Mal sehen ob Elmar seine Kinder wiedererkennt!
Der große rot/weiss ist auch neu. Die Butterflydame hat Nachwuchs. Leider noch zu klein zum Bilder machen. Sie sind im Aquarium, wenn sie etwas größer sind folgen Bilder. Im Teich gab es auch Nachwuchs, aber zur Zeit sind keine zu sehen. Ob gefressen oder nur versteckt... keine Ahnung.
 

Anhänge

  • 31.juli 2010 032.jpg
    31.juli 2010 032.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 67
  • 31.juli 2010 023.jpg
    31.juli 2010 023.jpg
    79 KB · Aufrufe: 58
  • 31.juli 2010 027.jpg
    31.juli 2010 027.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 57
  • 31.juli 2010 030.jpg
    31.juli 2010 030.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 50
AW: neue Koi`s

Hi Vera,

schöne Tiere! :oki

Bin schon gespannt, was Elmar sagt - wann hast Du sie von ihm bekommen?

Oh, freu mich schon auf Bilder vom Nachwuchs. ;)
 
AW: neue Koi`s

Hallo Vera 44 und Dodi, das sind meine kleinen:

Meine Frau sagt, das wäre die " Schmatzerliese" weil sie beim Futter aufnehmen immer so schmatzende Geräusche abgibt.

Fisch4.jpg 

hier Goldis und Kois:
Fisch1.jpg 

und ein ganz spezieller: macht Kunzstücke!

Fisch2.jpg 

Grüße aus Hessen:oki

von Tipit
 
AW: neue Koi`s

Hallo Vera

die Kleinen scheinen sich gut in Farbe und Grösse gemacht zu haben. Denke mal, dass ich sie gefunden habe. Freut mich, dass sie sich so entwickeln.
 
AW: neue Koi`s

Hi Elmar!

Also auf dem letzten Bild sieht man es am besten. Vorne rechts die beiden und ganz links der Butterfly.
Goldy hat sich super entwickelt. Der weisse auch, sind schon gewachsen. Und unser Sorgenkind schwimmt jetzt auch mit und vor allem frißt es. Das war ein harter Kampf. Die anderen waren zu stürmisch und dann wollte das Koifutter nicht rein obwohl schon die kleinen Fischis es fressen können. Aber nun geht es. Was denkst Du wie froh ich da bin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten