Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Neue Kompaktkamera - Kaufempfehlung?Sättigung ist sicherlich grenzwertig und Geschmachsache (hast Du ja schon geschrieben). Was mich persönlich mehr stört, ist das die Aufnahmen unscharf sind. Oder sollte ich mich da täuschen? Für Makros, besonders wenn das Licht nicht reicht, am besten ein Stativ verwenden. Das Um Missverständnisse zu vermeiden: ich will hier weder den Zeigefinger heben noch meckern, ok? Also nur als Tipp verstehen und nicht als Kritik Das erste Bild mit der roten Blume ist allerdings top
AW: Neue Kompaktkamera - Kaufempfehlung?
Sättigung ist sicherlich grenzwertig und Geschmachsache (hast Du ja schon geschrieben). Was mich persönlich mehr stört, ist das die Aufnahmen unscharf sind. Oder sollte ich mich da täuschen? Für Makros, besonders wenn das Licht nicht reicht, am besten ein Stativ verwenden. Das Um Missverständnisse zu vermeiden: ich will hier weder den Zeigefinger heben noch meckern, ok? Also nur als Tipp verstehen und nicht als Kritik Das erste Bild mit der roten Blume ist allerdings top