Vespabesitzer Mitglied Dabei seit 16. Juli 2008 Beiträge 893 Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 14.500 Besatz Frösche, Kröten normalerweise mind. 10Stk. derzeit ca. 30-40 Molche 8 Moderlieschen, 5 Bitterlinge (ca.50 Nachwuchs), 7 Goldfische 3. Nov. 2009 #191 AW: Neue Runde Makro's wp-3d schrieb: nö, sie hört jetzt besser auf mich. Zum Vergrößern anklicken.... welche ist denn "die Alte" tolle Auflösung,.. mfG.
AW: Neue Runde Makro's wp-3d schrieb: nö, sie hört jetzt besser auf mich. Zum Vergrößern anklicken.... welche ist denn "die Alte" tolle Auflösung,.. mfG.
wp-3d Mitglied Dabei seit 16. Juni 2006 Beiträge 1.311 Ort 32699 Deutschland Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 46000 Besatz Koi, Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) Sterlet, Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch) Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter) Bilder der Fische,in meinen Alben 3. Nov. 2009 #192 AW: Neue Runde Makro's Vespabesitzer schrieb: welche ist denn "die Alte" tolle Auflösung,.. mfG. Zum Vergrößern anklicken.... naja sie ist jetzt fast 1 Jahr, die Casio EX-FH20. Die ersten Bilder befinden sich hier im Makrothema ab Seite 2 unten.
AW: Neue Runde Makro's Vespabesitzer schrieb: welche ist denn "die Alte" tolle Auflösung,.. mfG. Zum Vergrößern anklicken.... naja sie ist jetzt fast 1 Jahr, die Casio EX-FH20. Die ersten Bilder befinden sich hier im Makrothema ab Seite 2 unten.