Wie ich finde ist es eine sehr gute Seite, wo unsere heimischen Libellen am besten dokumentiert werden und für unsere Libellen an den Teichen eine sehr gute Hilfe zur Bestimmung darstellt
AW: Neue, sehr gute Libellenbestimmungsseite am Netz
Hallo Helmut.
Den einen Link oben anpinnen?
Und was ist mit den vielen anderen, die ebenfalls dazu passen? Hat der eine mehr Gewicht als die anderen schon vorhandenen?
Ich halte das für keine so gute Idee. Die Linkliste kommt im Portal und unter den nützlichen Links natürlich auch nicht so richtig zur Geltung. :?
Mal sehen, ob wir da eine Lösung finden, oder ob wir bis zur neuen Software warten müssen.
Ansonsten bin ich der Meinung, unser Schwerpunkt sollte das Forum sein und nicht die externen Links.
AW: Neue, sehr gute Libellenbestimmungsseite am Netz
Hallo Libellenfreunde,
recht herzlichen Dank für eure motivierenden Worte. So habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit nicht ganz umsonst ist und dem Einen oder Anderen eine Informationsquelle und Bestimmungshilfe sein zu können. Natürlich könnt ihr mich auch direkt Fragen, wenn ihr einmal nicht weiter kommt , bei der Artbestimmung oder dergleichen. Wir seht habe ich mich nun auch in eurem Forum angemeldet und werde versuchen , so fern es meine Zeit erlaubt, euch hilfreich zu sein.