Tuppertasse Mitglied Dabei seit 27. Okt. 2013 Beiträge 796 Rufname Earl Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 1400 Teichvol. (l) 22000 Besatz 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn (und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-) 20. Aug. 2020 #61 @Lion und @troll20 Sollen wir dafür nicht ein separates Thema aufmachen in diesem Falle ? Ich werde auch für meine Spülzyklen mal ein neues Thema aufmachen dann kann man sich da auslassen sonst geht das doch alles unter Was meinst Du / Ihr ?
@Lion und @troll20 Sollen wir dafür nicht ein separates Thema aufmachen in diesem Falle ? Ich werde auch für meine Spülzyklen mal ein neues Thema aufmachen dann kann man sich da auslassen sonst geht das doch alles unter Was meinst Du / Ihr ?
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 20. Aug. 2020 #62 ja mach mal bitte
Tuppertasse Mitglied Dabei seit 27. Okt. 2013 Beiträge 796 Rufname Earl Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 1400 Teichvol. (l) 22000 Besatz 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn (und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-) 20. Aug. 2020 #63 troll20 schrieb: ja mach mal bitte Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage.
troll20 schrieb: ja mach mal bitte Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage.
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 20. Aug. 2020 #64 Tuppertasse schrieb: Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber mal Zeit
Tuppertasse schrieb: Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber mal Zeit
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 20. Aug. 2020 #65 troll20 schrieb: Hallo Léon, Gepumpt oder Schwerkraft? Wie groß sind die Eingänge in den Reihenfilter? Zum Vergrößern anklicken.... René, gepumpt. Die Eingänge sind 120 siehe auch bitte mein neues Thema Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2020
troll20 schrieb: Hallo Léon, Gepumpt oder Schwerkraft? Wie groß sind die Eingänge in den Reihenfilter? Zum Vergrößern anklicken.... René, gepumpt. Die Eingänge sind 120 siehe auch bitte mein neues Thema
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 20. Aug. 2020 #66 Tuppertasse schrieb: Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage. Zum Vergrößern anklicken.... siehe bitte mein Thema Trommelfilter als Vorfilter .....................
Tuppertasse schrieb: Ich bin kein Admin --> @Lion mach mal bitte separates Thema auf zu deiner Frage. Zum Vergrößern anklicken.... siehe bitte mein Thema Trommelfilter als Vorfilter .....................