Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

neuer alter .......

bigpit12

Mitglied
Teichfläche ()
8
Teichtiefe (cm)
80cm
Teichvol. (l)
1000
Besatz
Molche, Kröte, Ringelnatter
huhu zusammen

war früher schonmal hier als bigpit angemeldet (teichforum.info glaub ich), aber irgendwie gibt es wohl meinen nick hier nicht mehr..

also auf ein neues und schön, das ich das forum wieder gefunden habe

grüße aus leipzig

Anhänge

• DSC000901.1.JPG
    70 KB · Aufrufe: 89
AW: neuer alter .......

Hallo Bigpit

Dann mal wieder herzlich Willkommen :willkommen

Dann stell Dich noch mal vor . Fotos wärn auch Klasse
Wie ist dein Vorname ?
In welche Ecke von Leipzig wohnst Du den ?

Lg
axel

huhu axel

mein name ist andreas , aber darauf reagiere ich nicht mehr
mein spitzname ist pit

hab nen kleingarten von 184m² in dem sich mein kleiner teich befindet. nen bild hängt ja oben schon an .... er ist ca 2,3 x 3,5 x 1,0 meter groß und hat nen filterteich als anhängsel. leider ist der im moment ausser betrieb, da ne maus mir mein kabel der Aquamaxima zerbissen hat und ich dieses erst ersetzen muss.
ein besatz gibt es im moment nicht, bis auf nen paar frösche und diverse schnecken und wasserläufer, libellen und anderes getier ....

so das wars erstmal von mir

lg pit

doppelpost kann weg

Zuletzt bearbeitet:

Servus Pit

Na dann ... zum Zweiten ...

Herzlich Willkommen

Unsere Wege dürften sich gekreuzt haben ....

Wenn ich deinen Startpost richtig interpretiere bist du in der Fraktion Naturteiche zu Hause.

Stell uns mal deinen Teich ein bisserl genauer .... natürlich mit Bildern jeder Jahreszeit vor und vielleicht hast ja auch an dem Thema interesse.

Als "alter Hase" brauch ich Dir natürlich nicht mehr unser Basiswissen empfehlen, aber so einige sehr gute Themen sind schon dabei

hallo helmut

naja mein teich ist im moment noch so bissel nen provisorium
die umrandung ist noch nicht fertig und so paar andere kleinigkeiten stehn noch an

was den naturteich betrifft, im moment ist das wohl so..... so ohne pumpe und allem
aber dafür hat er ne sichttiefe von gut 70 cm. bin selber erstaunt wie gut der sich nun eingepegelt hat.

enten zu besuch 2006 im bildanhang

lg pit

Anhänge

• DSC00165.1.JPG
    165 KB · Aufrufe: 42

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…