Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 13. Apr. 2012 #11 AW: Neuer Versuch - Pflanzauswahl und mehr Ja, so war das damals - genau wie Wuzzel erzählte. Ich kann mich noch genau dran erinnern! Liebe Grüße Oma Else, die mit dem grauen Haupt nickt
AW: Neuer Versuch - Pflanzauswahl und mehr Ja, so war das damals - genau wie Wuzzel erzählte. Ich kann mich noch genau dran erinnern! Liebe Grüße Oma Else, die mit dem grauen Haupt nickt
G Goldfischteich Gast Dabei seit 4. Juli 2011 Beiträge 37 Ort ***** 13. Apr. 2012 #12 AW: Neuer Versuch - Pflanzauswahl und mehr Kein Ding Wuzzel. Da ich euch nun hier nicht so kenne, konnte ich das einfach nicht einordnen. Und "blind" war ich nun auch . Aber jetzt hab ich jetzt Menge nachgelesen.
AW: Neuer Versuch - Pflanzauswahl und mehr Kein Ding Wuzzel. Da ich euch nun hier nicht so kenne, konnte ich das einfach nicht einordnen. Und "blind" war ich nun auch . Aber jetzt hab ich jetzt Menge nachgelesen.