rut49 Mitglied Dabei seit 1. Mai 2007 Beiträge 366 Ort 32791 Teichfläche (m²) 12 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 11000 Besatz Goldies,Sonnenbarsch, 2 Frösche 21. Feb. 2008 #11 AW: Neues Forum - "Der Garten" Das war eine SUPERIDEE! "Danke" an alle, die mitgewirkt haben. Es gibt bestimmt genausoviel Garten:crazy wie Teich:crazy . Ich freue mich jetzt schon! Regina
AW: Neues Forum - "Der Garten" Das war eine SUPERIDEE! "Danke" an alle, die mitgewirkt haben. Es gibt bestimmt genausoviel Garten:crazy wie Teich:crazy . Ich freue mich jetzt schon! Regina
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 21. Feb. 2008 #12 AW: Neues Forum - "Der Garten" Hallo, und reine Teichpflanzenfragen sollten dann bitte weiterhin im speziellen Pflanzenbereich im Forum gestellt werden. Dazu ist er nämlich da. Alle anderen GartenPflanzenfragen hier rein.
AW: Neues Forum - "Der Garten" Hallo, und reine Teichpflanzenfragen sollten dann bitte weiterhin im speziellen Pflanzenbereich im Forum gestellt werden. Dazu ist er nämlich da. Alle anderen GartenPflanzenfragen hier rein.