Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er vertikutiert quasi den RasenWas macht er denn kaputt? Deine Kois fangen wird er wohl nicht.
da sind mir die Schnecken lieberDer entsorgt zumindest Schnecken, Mäuse und andere Insekten.
falls Du den Dachs lieber hast so kann ich versuchen ihn zu fangen und würde ihn dann kostenlos bei Dir abgebenSetzt ihn vor die Tür, dann trollt er sich, ich hätte einen Dachs lieber gehabt, als die Waschbären, die hab ich aber auch vergrämt
pflügt etwas den Rasen ist gut, habe ca. 2000 qm Rasen und ein Schlachtfeld ist harmlos dagegen.Der Dachs besucht uns auch regelmässig.
Pflügt ab und zu den Rasen etwas um und reguliert den Maulwurfsgrillen Bestand auf ein gesundes Level.
Alles völlig unbedenklich.
Solange er keinen Bau budelt in deinem Garten, ist das ein absolut problemloses Tier.
Um deine Insekten mußt du dir keine Gedanken machen, es sind reine Vegetarier, auch wenn sie zu den Mardern gehören.
Er nutzt ein sehr breites Nahrungsspektrum, das je nach Jahreszeit mehr aus tierischer oder aus pflanzlicher Kost bestehen kann. Einen großen Anteil machen Regenwürmer aus, aber auch Insekten, Kleinsäuger, Feldfrüchte oder Beeren werden gefressen.