Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, die größte Arbeit ist geschafft.
War eine ziemliche Tüftelarbeit, da wir das Haus in der Wiese aufgebaut haben und dann erst auf den Teich bugsiert haben. Wiegt immerhin 150 kg.
Aber ich hoffe, daß es im Winter gute Dienste leistet.
Gemüse, Gemüse, Gemüse.
Es geht also zu seiner eigentlichen Bestimmung zurück.
Aber da möchte ich eigentlich noch nicht dran denken. (An die Arbeit, es wieder vom Teich runterzutrabsportieren) Da hab ich ja noch ein paar Monate Zeit. Leider; bei unseren langen Wintern.
Also, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Haus. Die Wassertemperatur hält sich trotz nächtlicher Minusgrade bei ca. 6,5 Grad an der Oberfläche. Am Boden ist es so 1-1,5 Grad wärmer.
Wenn ich die ganzen Meldungen über zugefrorene Teiche lese bin ich gleich doppelt und dreifach froh das Haus gekauft zu haben.
Gestern hatte ich bei -10 Grad Aussentemperatur und einem scheußlich kalten Wind eine Wassertemperatur von 6,3 Grad.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.