Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 5. Aug. 2009 #11 AW: Neuling mit Algenproblemen hallo Michael michael71 schrieb: . Der Verlust in den letzten 24 Std. waren 0,3 cm. . Zum Vergrößern anklicken.... Wie stellst du das fest ? 3mm sind,wenns denn stimmt, gar nix.
AW: Neuling mit Algenproblemen hallo Michael michael71 schrieb: . Der Verlust in den letzten 24 Std. waren 0,3 cm. . Zum Vergrößern anklicken.... Wie stellst du das fest ? 3mm sind,wenns denn stimmt, gar nix.
M michael71 Mitglied Dabei seit 4. Aug. 2009 Beiträge 6 Ort 57339 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 7000 Besatz 6 kleine Goldfische 5. Aug. 2009 #12 AW: Neuling mit Algenproblemen Hallo Eugen! Ich habe in der Flachwasserzone einen Pflanzkorb auf dem ich mit einem Zollstock die Differenz zur Wasseroberfläche täglich messe. ist doch o.k., oder??? Viele Grüße Michael
AW: Neuling mit Algenproblemen Hallo Eugen! Ich habe in der Flachwasserzone einen Pflanzkorb auf dem ich mit einem Zollstock die Differenz zur Wasseroberfläche täglich messe. ist doch o.k., oder??? Viele Grüße Michael