Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neuling versucht sich an Teich

AW: Neuling versucht sich an Teich

So nun habe ich mal ein Bild gemacht. Im Hintergrund sieht man sogar noch die neu gemachte Terasse und unseren Gartenkamingrill.

Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr unseren Anfang so findet.

Gruß

Joe!!

Anhänge

• Gartenteich.JPG
    379 KB · Aufrufe: 44

Hallo Joe,

setzt Du die Wanne noch mal richtig ein? So wie das jetzt aussieht, kann Dir beim nächsten Regen ein Bachlauf entstehen, wo Du gar keinen haben willst.

Meinst du weil das so aussieht wie wenn die nicht im Wasser steht? Die Wanne steht im Wasser, das sieht auf dem Bild nur so aus als wenn krumm drin wäre, oder meinst du was anderes?

Ich meine, weil die Wanne leer ist und aussieht, als ob sie nicht eingeschlämmt ist.

Die Wanne ist bis jetzt nur eingesetzt um zu testen ob sie passt und um den Bachlauf anzulegen. Den rest machen wir die Tage oder am Samstag, dann kommt auch Wasser rein und die Pflanzen hinzu. Also so ist zumindest mal der Plan.

Gruß Joe

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen , dass Dir die ganze Geschichte nicht absackt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…