Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.133 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 15. Aug. 2007 #11 AW: Neuzugang Hi Fabian, du musst ihn auch nicht schön oder gut finden............... Schließlich schwimmt der in meinem Teich und nicht in Deinem!!!! Und ich finde eben dass er gut zu meiner Rasselbande passt.................. Gut dass Geschmäcke verschieden sind sonst hätten alle die gleichen Koi mit der gleichen Zeichnung...................:
AW: Neuzugang Hi Fabian, du musst ihn auch nicht schön oder gut finden............... Schließlich schwimmt der in meinem Teich und nicht in Deinem!!!! Und ich finde eben dass er gut zu meiner Rasselbande passt.................. Gut dass Geschmäcke verschieden sind sonst hätten alle die gleichen Koi mit der gleichen Zeichnung...................:
K Koi-fan13 gesperrt Dabei seit 4. Aug. 2007 Beiträge 33 Ort 29*** Teichvol. (l) ca 30.000l Besatz 7koi und 1 schleie 15. Aug. 2007 #12 AW: Neuzugang Ja da hast du recht aber fast jeder findet den Platinum Ginrin ogon toll. also machnmal gibt es fast gleich geschmäcker!!
AW: Neuzugang Ja da hast du recht aber fast jeder findet den Platinum Ginrin ogon toll. also machnmal gibt es fast gleich geschmäcker!!
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.133 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 15. Aug. 2007 #13 AW: Neuzugang Ach du meinst ein so ein hier???????? Siehe Pfeil................ Das Bild ist zwar nich so gut .................: Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2007
AW: Neuzugang Ach du meinst ein so ein hier???????? Siehe Pfeil................ Das Bild ist zwar nich so gut .................:
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.543 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 15. Aug. 2007 #14 AW: Neuzugang Hi Olaf, er wird Dir wohl nicht mehr antworten - hat an anderer Stelle zum wiederholten Male unsere Nerven überstrapaziert. Da er "auf Bewährung" war - wars das für ihn. Endgültig. Wir sind hier nicht der Schulhortersatz...
AW: Neuzugang Hi Olaf, er wird Dir wohl nicht mehr antworten - hat an anderer Stelle zum wiederholten Male unsere Nerven überstrapaziert. Da er "auf Bewährung" war - wars das für ihn. Endgültig. Wir sind hier nicht der Schulhortersatz...
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.133 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 15. Aug. 2007 #15 AW: Neuzugang Hi, na ja, iss wahrscheinlich auch besser so..........................: Weiter möchte ich mich dazu jetzt nicht äußern................
AW: Neuzugang Hi, na ja, iss wahrscheinlich auch besser so..........................: Weiter möchte ich mich dazu jetzt nicht äußern................