Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 6. Aug. 2009 #21 AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich orcanet schrieb: und wenn es ein Dytiscus latissimus ist, dann schnell der Naturschutzbehörde melden - die fallen vor Begeisterung bestimmt um - wäre fast ne Sensation Zum Vergrößern anklicken.... hast recht, passt nicht wirklich nach Schleswig-Holstein...wahrscheinlich doch eher der Gelbrandkäfer - gibt es denn inzwischen eine Sichtung von der Seite?
AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich orcanet schrieb: und wenn es ein Dytiscus latissimus ist, dann schnell der Naturschutzbehörde melden - die fallen vor Begeisterung bestimmt um - wäre fast ne Sensation Zum Vergrößern anklicken.... hast recht, passt nicht wirklich nach Schleswig-Holstein...wahrscheinlich doch eher der Gelbrandkäfer - gibt es denn inzwischen eine Sichtung von der Seite?
Testpilot Mitglied Dabei seit 10. Sep. 2006 Beiträge 553 Ort 24361 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 20m³+3m³ Besatz Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal 6. Aug. 2009 #22 AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich Ne ich habe ihn/sie heute noch nicht wieder zu Gesicht bekommen.
AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich Ne ich habe ihn/sie heute noch nicht wieder zu Gesicht bekommen.
Testpilot Mitglied Dabei seit 10. Sep. 2006 Beiträge 553 Ort 24361 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 20m³+3m³ Besatz Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal 6. Aug. 2009 #23 AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich Konnte den kleinen heute nicht mehr sichten. Habe mir aber mal den polnischen Link angesehen ich denke das ist der hier Dytiscus dimidiatus
AW: New Beetle Riesenkäfer in meinem Teich Konnte den kleinen heute nicht mehr sichten. Habe mir aber mal den polnischen Link angesehen ich denke das ist der hier Dytiscus dimidiatus