News News News

axel

Gast
Dabei seit
29. Nov. 2006
Beiträge
1.731
Ort
..
Hallo liebe Forenmitglieder

Nicht das Ihr Euch wundert , ich bin aus zeitlichen Gründen kein Moderator mehr .
Ich bedanke mich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit und Euer Verständnis :oki
Nun hoffe ich das mir der neue Job den ich antrete Spaß macht :D
An sonsten bleibe ich Euch ja hier im Forum treu .:oki

lg
axel
 
AW: News News News

Das ist schade, aber natürlich verständlich!

Ich war selbst 4 Jahre lang Mod in einem Hundeforum und weiß, was das für Zeit in Anspruch nimmt.

Alles Gute für deinen neuen Job - und bleib uns auf jeden Fall erhalten !!!!!! :oki
 
AW: News News News

Och Axel... schade... :traurig

Aber ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir an anderer Stelle jetzt weitergeht! :jaja :super

Und außerdem: ob grün oder schwarz, Axel bleibt Axel! :oki

Ganz viel Glück!
:bussi1
Inken
 
AW: News News News

hallo axel,

die überschrift und der erste april war für so ein ernstes thema etwas unglücklich.:schuetteln

hatte eigentlich die hoffnung, das es sich bei dem fred um einen aprilscherz gehandelt hat.:beten
wie ich gestern im chat von dir und annett erfahren habe, war es leider kein aprilscherz.:heul
:bussiich möchte mich als user ganz herzlich für deine arbeit als moderator bedanken.:bussi
da ich selber mal einige jahre moderator von einem forum war, ist mir bekannt was an herzblut und zeit hinter solch einer sache steckt.

wenn sich alles mit mit deiner neuen arbeit eingespielt hat, findest du vielleicht auch den weg zurück.:beten
drücke dir alle daumen für den neuen beruflichen weg und ich hoffe, das wir uns regelmäßig im forum und chat sehen.

auch an der stelle, ein dickes lob an das hobby-gartenteichteam.
ihr seid ein tolles team, was saubere arbeit leistet. :oki
dank eurer arbeit, fühlt man sich sehr wohl als user.:bussi
auch ein dickes danke an euch, weil ohne eure finanziellen mittel, das forum nicht kostenfrei genutzt werden könnte.:bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News News News

Servus Peter

[OT]Danke für`s Lob .... ich denke wir tun unser Bestes ... :five[/OT]

Axel, nochmal .... alles Gute .... war eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten :oki

Wir schreiben uns .... :engel
 
AW: News News News

Hallo Axel,

ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Job :oki

Und ich find es schade das du uns nu erst einmal für evtl. ungewisse Zeit als Mod. verlassen musst........ :(

Recht herzlichen dank für die gute Zusammenarbeit und sieh zu, das du evtl. doch so schnell wie möglich zurück ins Team kommst :jaja
 
AW: News News News

Lieber Axel,

ich find's auch schade, dass wir nun auf Dich im Team verzichten müssen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen neuen Job :oki - und vergiss uns nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News News News

Oh, eben lese ich das.
Das finde ich sehr schade dass du als Moderator gehst Axel, hoffe du bleibst uns trotzdem in Forum und Chat erhalten!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten