Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Notfall!!!!!!

AW: Notfall!!!!!!

Hallo Vera,

tolle Aktion. Ich hoffe, dass Du das verbleibende Trio durch bringst.

Grüße,
Holger

toll
Finde ich auch toll, daß Du so schnell reagiert hast Vera und alles dran gesetzt hast, die Fischies zu retten. Was ja bei der Jahreszeit schon ne nicht einfache Sache ist. helfen konnte ich nicht mit Ratschlägen, habe keine Kois. Aber alle Achtung. Schade, daß die anderen es nicht geschafft haben, aber Du hast getan, was ging.
Liebe Grüße Lia

Hallo!

Ich danke Euch und hoffe auch dass das Trio es schafft. Bis jetzt sieht es echt gut aus.
Wenn Ihr möchtet halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.

Wir hatten auch mal welche bei meiner Oma im Garten die waren richtig groß. Aber vor ein paar Jahren im Winter ist die Pumpe ausgefallen weil es zu kalt war und wir haben es leider zu spät gemerkt und alle sind gestorben. Seit dem haben wir zwar wieder 4 Stück, aber es ist echt schade um die anderen.

Hallo Vogel?
Schade für die Fischis.
Dein Profil - Teichtiefe 1cm, Teichvolumen 300l? Da kann ja was nicht stimmen!

Hallo Finalein,

ich würde sagen - denen gehts gut. So oft man ans Becken kommt stehen die drei mit freudigen Augen da und wollen was zu futtern. Sie haben sich gut gemacht, einer hatte noch mal nen Pilz am Maul, wahrscheinlich hatte er sich an der Pumpe verletzt!? Aber das war nach 3 Tagen wieder weg. Die eingefallen Augen sind auch weg und Hunger haben die 3 immer. Bin mal gespannt wenn sie in den Teich dürfen.
Lieb dass Du nach unseren Sorgenkindern gefragt hast. Kommst Du zum TT?

War ja ne Weile nicht da? Wann ist das Treffen denn und wo?
Schön, daß es Deinen Fischlies gut geht.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…