Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 7. Feb. 2011 #11 AW: Nur mal so Hallo, es wird wohl nicht mein neues Hobby werden, aber ab und zu ein Filmchen machen ist auch nicht schlecht Terrazoo II Aber Vorsicht, wieder nur Schlangen
AW: Nur mal so Hallo, es wird wohl nicht mein neues Hobby werden, aber ab und zu ein Filmchen machen ist auch nicht schlecht Terrazoo II Aber Vorsicht, wieder nur Schlangen
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 7. Feb. 2011 #12 AW: Nur mal so der Link oben funzt nicht sch... Technik Terrazoo II
Inken Mitglied Dabei seit 17. Mai 2007 Beiträge 1.216 Ort 27*** Teichtiefe (cm) 40cm Teichvol. (l) 60 Besatz Schnecken 7. Feb. 2011 #13 AW: Nur mal so Wäre da nicht diese ziemlich anhängliche Schlangenphobie... .. wäre ich bestimmt total begeistert! Conny, du bist sowas von mutig!! Der Fakir scheint mir recht indolent zu sein, die Aufnahme gefällt mir! Wie wäre es denn beim nächsten Mal mit.. Schmetterlingen? Tolle Aufnahmen, auch wenn sie Schlangen zeigen! Vergruselte..
AW: Nur mal so Wäre da nicht diese ziemlich anhängliche Schlangenphobie... .. wäre ich bestimmt total begeistert! Conny, du bist sowas von mutig!! Der Fakir scheint mir recht indolent zu sein, die Aufnahme gefällt mir! Wie wäre es denn beim nächsten Mal mit.. Schmetterlingen? Tolle Aufnahmen, auch wenn sie Schlangen zeigen! Vergruselte..
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 7. Feb. 2011 #14 AW: Nur mal so Hoi, schöne Filmchen aus dem Rheinland Conny schrieb: Aber Vorsicht, wieder nur Schlangen Zum Vergrößern anklicken.... jedenfalls wesentlich besser "als wie" mit Hunden.
AW: Nur mal so Hoi, schöne Filmchen aus dem Rheinland Conny schrieb: Aber Vorsicht, wieder nur Schlangen Zum Vergrößern anklicken.... jedenfalls wesentlich besser "als wie" mit Hunden.
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 7. Feb. 2011 #15 AW: Nur mal so Inken schrieb: Wie wäre es denn beim nächsten Mal mit.. Schmetterlingen? Zum Vergrößern anklicken.... ...die auf Kakteendornen landen? Wie immer Top Conny
AW: Nur mal so Inken schrieb: Wie wäre es denn beim nächsten Mal mit.. Schmetterlingen? Zum Vergrößern anklicken.... ...die auf Kakteendornen landen? Wie immer Top Conny