Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 4. Apr. 2012 #51 AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich Philipp schrieb: Pffff, man kann auch freundlich sein. Ich kam nicht näher an den Fisch heran, daher kann ich Ihrer Durchlaucht kein besseres Foto darbieten. Schande Zum Vergrößern anklicken.... Das war freundlich. Und einfach nur die Wahrheit. Du servierst doch hier schlechte Fotos mit Werbemüll, das ist nun mal der Fakt. Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2012
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich Philipp schrieb: Pffff, man kann auch freundlich sein. Ich kam nicht näher an den Fisch heran, daher kann ich Ihrer Durchlaucht kein besseres Foto darbieten. Schande Zum Vergrößern anklicken.... Das war freundlich. Und einfach nur die Wahrheit. Du servierst doch hier schlechte Fotos mit Werbemüll, das ist nun mal der Fakt.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 4. Apr. 2012 #52 AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich Hallo Jochen, wo Du recht hast, hast Du recht.