AW: Perspektiven
klar hats Spass gemacht, und ausgezahlt auch - denn jetzt hab ich noch mehr Bilder auf meiner Platte...
Jobbedingt hab ich viel mit Pixelschubsern/Lithografen zu tun - selbst komme ich leider nicht so häufig dazu und wenn ich mich dann mit den Profis vergleiche, ist das wohl auch besser so... Ich versuche halt gleich bei der Aufnahme das Beste draus zu machen, dann ists hinterher, wenn man mal was Anständiges braucht, nicht mehr so dramatisch. Dabei gehen dann auch schonmal 5-10 Aufnahmen drauf, eine davon passt - aber dafür hat man ja ne Digicam, kostet ja keinen Film.
Wenn ich nochmal irgendwann einige Tausender übrig haben sollte (also wahrscheinlich nie), gibts ne anständige DSR (die Kameras sind ja nicht so teuer, dafür die Objektive), bis dahin muss ich mit meiner S...ny DSC-V1 begnügen - war damals m.M.n. das Beste, was ich für den Preis bekommen konnte.
Und Conny, immer fleißig weiter üben, auch mal alle Funktionen der Kamera testen und damit rumspielen, da steckt wirklich viel mehr drin als man denkt.
Ich hab früher fast ausschließlich mit der "Standard"-Einstellung geknipst - alles stinklangweilige Bilder geworden.