Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Pfützen und TümpelHallo,ich habe eben deshalb telefoniert. Mein Besuch dort ist schon einige Jahre her. (Eigentlich wollte ich meinen Kids seine Axolotl zeigen) Leider musste ich erfahren, das durch Bebauung und neue Straßen die Unken langsam aber sicher verschwunden sind und ich das nicht mehr fotographieren kann. Aber mein Bekannter guckt nach alten Fotos, wie es aussah, als es noch Unkenland war und hat versprochen, mir die Bilder zu mailen. Laubfrösche leben noch bei ihm und bei der Gelegenheit habe gleich noch von einer Laubfroschkolonie in Laupheim erfahren.Nun hat sein schönes Biotop den Unken auf Dauer doch nicht geholfen - schade!! Er meint, wenn das Umland nicht mehr stimmt, kann sich in so einer kleinen Biotop-Insel kein stabiler Bestand halten. Schade!!!Nun bin ich auch auf die Fotos mit Text gespannt, sobald ich`s hab, werd ich`s einstellen.....
AW: Pfützen und Tümpel
Hallo,
ich habe eben deshalb telefoniert. Mein Besuch dort ist schon einige Jahre her. (Eigentlich wollte ich meinen Kids seine Axolotl zeigen) Leider musste ich erfahren, das durch Bebauung und neue Straßen die Unken langsam aber sicher verschwunden sind und ich das nicht mehr fotographieren kann. Aber mein Bekannter guckt nach alten Fotos, wie es aussah, als es noch Unkenland war und hat versprochen, mir die Bilder zu mailen. Laubfrösche leben noch bei ihm und bei der Gelegenheit habe gleich noch von einer Laubfroschkolonie in Laupheim erfahren.
Nun hat sein schönes Biotop den Unken auf Dauer doch nicht geholfen - schade!! Er meint, wenn das Umland nicht mehr stimmt, kann sich in so einer kleinen Biotop-Insel kein stabiler Bestand halten. Schade!!!
Nun bin ich auch auf die Fotos mit Text gespannt, sobald ich`s hab, werd ich`s einstellen.....