Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Pfingstrosen

Normalerweise schützt der Schnee auch, besser als wenn es ohne friert. Bleibt abzuwarten wie es in in paar Tagen aussieht bzw im FrühSommer mit dem Obst...

Hier an der Lahn gab es keinen Schnee aber es war ziemlcih kalt die letzten Nächte. Meiner Pfingstrose und auch den sonstigen Stauden hat das nix ausgemacht. Lediglich der Wein hat ziemlich gelitten. Da wird das wohl nix mit der Ernte in diesem Jahr.

Hi Domserv,

mein Wein hier an der Lahn ist zum Glück noch net ausgetreiben sodas ihm die momentanen Frostnächte nix ausmachen

MfG Frank

Hi Domserv,

mein Wein hier an der Lahn ist zum Glück noch net ausgetreiben sodas ihm die momentanen Frostnächte nix ausmachen

MfG Frank

Dieses Jahr war ja alles viel zu früh. Als der Wein asugetriebn ist, hatt ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Leider haben die sich bestätigt. Die Kospen, die noch zu waren sind neu ausgetrieben. Allerdings war es letzte Nacht wieder sehr kalt. Muss heute Abned mal schauen ob der Rest jetzt auch hin ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…