3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
die verwendet man als alternative zu den körben oder wie?
ich würde immer, schon aus optischen gründen, das freie pflanzen bevorzugen und für pflanzen, die man ein wenig im auge behalten möchte, sind die "taschen" doch zu klein, oder?
Also ich denke mal so Beutel sind gerade deswegen geschickt weil sie eben nicht so eckig sind wie Körbe und somit schneller verschwinden...
@ Mitch: Wie viel Platz hat dein Riesenhechtkraut? Wollte mir nämlich vielleicht auch eins zulegen
3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
Habe die Dinger auch erst in der Einkaufsbucht entdeckt - vorher nie gesehen. Finde die Idee mit den Beuteln praktisch weil die flexibler sein müßten als Körbe - gerade an Problemstellen wo z.B. eine leichte Schräge besteht und da sind mir die Körbe oft abgerutscht.
Naja - öfter mal neues
Grüxxix
Piddel
@Katja: gibts glaube ich in 2 Größen 25 cm + 35 cm - müßte doch für eine Pflanze reichen ?